Paketbote verpasst? Nie wieder.

Der PaketFuxx ist zu Hause,
wenn du es nicht bist

PaketFuxx


Kein Paket verpassen

Dein PaketFuxx nimmt für Dich zuverlässig jedes Paket an, wenn Du nicht zu Hause bist. Du entscheidest, wo Dein Paket landet – nicht der Paketbote.


Gleich nebenan

Dein PaketFuxx ist gleich nebenan. Vielleicht sogar in Deinem Haus. Du bist schnell da und musst nicht mehr anstehen oder hin- und herfahren.


Ohne schlechtes Gewissen

Dein PaketFuxx nimmt gerne Pakete für Dich an und freut sich, wenn er helfen kann. Er bekommt eine Vergütung für jedes Paket. Für Dich ist das alles kostenlos.


Man kennt sich

Dein PaketFuxx ist Dein Nachbar – Du kennst ihn wahrscheinlich sogar persönlich. Wenn nicht: Wir kennen ihn. Dein Paket ist bei ihm in guten Händen.


Alle Pakete

Du kannst alle Deine Pakete über Deinen PaketFuxx empfangen. Und wenn ein Paket mal zurückgehen soll, gibst Du es einfach wieder beim PaketFuxx ab. Er kümmert sich darum.


Hilft der Umwelt

Du und Dein PaketFuxx helft gemeinsam der Umwelt. Es muss niemand mehr unnötig durch die Gegend fahren – weder Du noch der Zusteller. Dein Paket kommt im ersten Anlauf zu Dir.


Wie kann ich mein Paket zu einem PaketFuxx liefern lassen?

Schritt 1

1. Lieferanschrift: Dein Name bleibt

Bei Deiner Online-Bestellung gibst Du in der Lieferadresse des Shops weiterhin Deinen Namen ein – Du bleibst ja der Empfänger.


Schritt 2

2. Dein PaketFuxx als Lieferanschrift

Du trägst in die zweite Adresszeile „c/o“ und den Namen Deines PaketFuxxes ein, gefolgt von allen anderen Adressdaten Deines PaketFuxxes.


Schritt 3

3. Abholen beim
PaketFuxx

Du wirst darüber informiert, wenn Dein Paket bei Deinem PaketFuxx angekommen ist. Dort kannst Du es dann ganz in Ruhe abholen.


Wo finde ich einen PaketFuxx?

Gib Deine Straße und Postleitzahl ein, um einen PaketFuxx in Deiner Nähe zu suchen.

PaketFuxx weiterempfehlen

Du kennst jemanden, der gerne Pakete annimmt und etwas dazu verdienen möchte?
Teile ihm Deine Empfehlung mit.

Interesse an PaketFuxx?

Du möchtest mehr über PaketFuxx erfahren?
Registriere Dich jetzt und wir halten Dich auf dem Laufenden.